PayByPhone Business

Einfach smart
geschäftlich Parken

PayByPhone Business macht geschäftliches Parken endlich digital und minimiert administrative Aufwände beim Parkkostenmanagement. Ihre Mitarbeiter bezahlen Parkgebühren weltweit bargeldlos mit der PayByPhone App.
Parken per App für Unternehmen

Mitarbeiter & Fahrer

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Tages

Kein Sammeln von Papierbelegen mehr und keine Suche nach dem Parkscheinautomaten: Mit der PayByPhone App bezahlen Dienstwagenfahrer ihre Parkgebühren einfach bargeldlos per App.
Die Kartenansicht zeigt alle Parkzonen in der Umgebung – so lässt sich schon vorab der nächste Parkplatz planen.
Verschiedene Zahlungsmethoden ermöglichen die Trennung von geschäftlichen und privaten Parkvorgängen.
Parkzeit verlängern oder stoppen und automatische Erinnerungen vor dem Ende der Parkzeit erhalten.
Schnellzugriff auf häufig genutzte Parkzonen dank „Zuletzt genutzt“-Anzeige und Favoritenfunktion.
Geschäftlich und privat parken mit nur einer App und einem einzigen Login in vielen Ländern weltweit.

Flottenmanager

Sparen Sie Zeit und Kosten

Mitarbeiter und Fahrer im PayByPhone Business Portal

Ein zentrales Dashboard für die gesamte Flotte

Datenverwaltung über Tabellen und manuelle Eingaben sind aufwändig und kosten Zeit. Mit unserem Online-Portal digitalisieren und vereinfachen Sie Ihr Parkbelegmanagement jetzt für den gesamten Fuhrpark.

Zentralisierte Bezahlung von Parkgebühren

Hinterlegen Sie geschäftliche Kreditkarten und zentralisieren Sie die Bezahlung von Parkgebühren in Ihrer Flotte. So müssen Mitarbeiter keine Papierbelege mehr einreichen, wenn Sie über die PayByPhone App bezahlen.
Zentralisierte Bezahlung von Parkgebühren im PayByPhone Business Portal
Auswertungen im PayByPhone Business Portal

Wertvolle Erkenntnisse für bessere Entscheidungen

Mit unseren Berichten behalten Sie jederzeit den Überblick über Parkvorgänge und Kosten. Exportieren Sie Ihre Berichte als CSV-Datei zur Auswertung oder Weiterverarbeitung.

Wir beraten Sie gerne

HINWEIS: Für Nutzer- bzw. Supportanfragen nutzen Sie bitte unseren Chatbot im Help Center.
Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde übermittelt und unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.