Customer Support Manager (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit,  ab sofort

Wir von PayByPhone finden den Alltag schon aufregend genug – da sollten umständliches Parken und ablaufende Parktickets nicht auch noch on-top kommen. Mit smarten Bezahllösungen fürs Parken möchten wir daher den Alltag ein ganzes Stück bequemer machen. Hinter PayByPhone, Deutschlands führender Parking-App, stehen die PayByPhone Deutschland GmbH und unsere Muttergesellschaft, die PayByPhone Technologies Inc. mit Sitz in Vancouver (Kanada), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG.

Von Beginn an befinden wir uns auf der Überholspur, denn es ist uns gelungen die Agilität und den Charme eines jungen und internationalen Unternehmens mit der Reichweite und Stärke eines der weltweit größten Automobilkonzerne zu verbinden. Hiervon profitieren unsere Kunden aber natürlich auch unsere Mitarbeiter. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf engagierte Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen über unterschiedliche digitale Kanäle mit unserem Support Tool (Zendesk)
  • Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden
  • Eskalation von Kundenbeschwerden an das Management, wenn nötig
  • Beantwortung von Kundenanrufen und Durchführung von Anrufen bei einzelnen PayByPhone Nutzern
  • Analyse und Beantwortung von Anfragen
  • Testen von Systemen und Apps
  • Abfrage relevanter internen Datenbanken, um Informationen für die Beantwortung zu erhalten

Das solltest du mitbringen

  • Einschlägige Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, einschließlich Office 365
  • Sehr gute Analyse- und Konfliktfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung im Technologiesektor
  • Kenntnisse in einer weiteren Sprache wären wünschenswert (Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch)
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Zendesk
  • Detailorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Das bieten wir dir

  • Ein spannender Arbeitsplatz in einem internationalen, innovativen Unternehmen sowie abwechslungsreiche Herausforderungen innerhalb eines Zukunftsmarktes
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein ausgeprägt teamorientiertes Arbeitsklima, das regelmäßig durch Team-Buildings und Events gestärkt wird
  • Start-up-Atmosphäre im Verbund mit dem größten europäischen Finanzdienstleister der Automobilbranche
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Eine moderne IT-Ausstattung

Du findest das hört sich gut an?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Customer Support Manager (m/w/d).

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs-de@paybyphone.com. Bei Fragen steht dir Frau Sandra Goretzko gerne unter Tel. 09131 62599-270 zur Verfügung.

Datenschutzinformationen

Informationen gemäß Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Der Schutz von persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Wir möchten deshalb im Folgenden über unsere Datenschutzgrundsätze informieren, zu deren Einhaltung wir uns gegenüber Bewerbern verpflichten, um ein vertrauensvolles Bewerbungsverfahren zu ermöglichen.